Wie auch das Leben im Wasser H2O71 und die Chemie und das Zusammenspiel zwischen Mikrokosmos

und Makrokosmos ist alles im stetigen Wandel und damit lebendig.

 

Auch meine Onlinewelt verändert sich, wie gerade jetzt geschehen. Einiges ist dabei aus der Form geraten.

Das wird in Kürze wieder repariert.

Als Deichgräfin® werde ich aktiver und regelmäßiger Blogbeiträge veröffentlichen und mir Gedanken

machen wie ich es besser machen kann.

 

Es gibt sehr viele Themen, denen vor allem über Twitter und Facebook erste Beiträge gewidmet sind.

Um diese natur~wissenschaftlichen Vorkommnisse unseres kosmischen Wasserplaneten kümmere

ich mich ab sofort intensiver.

 

Dazu folgen Tipps, Links und gesammelte Informationen sowie neue Dinge in meinem Online-Shop

für T-Shirts und im sozialen Netzwerk, zu dem ich alle gerne einlade beizutreten.

 

Ich lade alle ein, sich im Netzwerk zu präsentieren, ob es wissenschaftliche Beiträge,

Tipps und Tricks oder neue Produkte sind, das ist nicht entscheidend. Es muss zur Thematik passen

und sollte gerne interdisziplinär sein und letztendlich zeigen wie alles zusammenhängt.

Die Blume des Lebens: Molekular ~ von allen Seiten betrachtet.

Die Deichgräfin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.